Abenteuernixe Make-up Arstist 

DU BIST SCHÖN!

Exklusives Make-up vom Profi individuell und Bedürfnisorient.

WARUM ABENTEUERNIXE MAKE-UP

Langejährige Berufserfahrung und Produktkenntnisse in vielen Bereichen  der Visagistik.

Typgerechte Beratung 

Ich arbeite Bedürfnisorientiert, exklusiv und abgestimmt auf Dich und Deinen Stil. Viele Faktoren gehören berücksichtig  wie Hautbild, eigener Look, und Alltagsumstände oder Berufliche Komponenten oder  auch das Event um Dein persönliches Make- up Ziel zu erreichen!  Und einen Wohlfühl Aspekt dabei zu erreichen. Ein Individuell zugeschnittenes Face Chart unerstützt hierbei, dieses gebe ich gerne noch jedem an die Hand. 

Es Zeichnet zudem meine Arbeitsweise in bewährter und beliebter Tradition  bei meinen Kunden aus. 

 Produktkennisse 

In all den Jahren als Visagistin habe ich für und mit vielen Marken im dekorativen Kosmetikbereich gearbeitet. Deshalb berate ich Dich persönlich nicht nur vor oder bei deinem Kauf, sondern stehe Dir auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleibe Dein zuverlässiger Ansprechpartner für Produkte die zu Dir passen. 

 

Ich informiere mich selbst ständig neu, um Euch professionell versorgen zu können und individuelle Fragen weiterhin zu beantworten, wenn es um die unendliche Vielfalt im Bereich Make-up geht. 

Schulung

Ich biete Dir regelmäßig Schulungen und Workshops zu Branchenrelevanten Themen. Als langjährige Expertin auf meinem Gebiet freue ich mich immer darauf, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten.

MEINE ANGEBOTE

Wasserfestes Make-up 
Nicht nur für Meerjungfrauen nützlich!

Egal ob Du auf einem Konzert schwitzt und tanzt, zur Hochzeit deiner Tante nach Griechenland in die Hitze musst, oder ob du eine Meerjungfrau bist, die ein Unterwassershooting hat. Vielleicht bist du aber einfach auch daran interessiert, dass Dein Make-up den ganzen Tag super sitzt und nicht verschmiert. Mit mir siehst du immer gut aus und alles hält 1 a.

Genau passend auf Dein Bedürfnis und Deinen Look ausgerichtet und abgestimmt.

Typgerechts Coaching und Beratung - auch als Workshop buchbar!

Make-up und Style sind Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Je nach Alter, eigenem Stil oder und was man an Voraussetzungen ( wie z.B. Hautbild) mitbringt, unterschiedlich. Auch Pinsel ist nicht gleich Pinsel (Werkzeug), und Farbpigmente nicht gleich Farbpigmente…  
Keiner will sich hinter Make-up verstecken, aber es hilft, die innere Schönheit nach Außen zu bringen. Ich helfe dir dabei, diese zu unterstreichen, indem ich dir im personal Coaching zeige, was du handwerklich wissen musst und was wir in einem Online-Video nicht immer greifen können. 

Richtige Handgriffe und gutes Werkzeug, sowie den professionellen Blick der Visagistin nutzen.
 

Einzeltermine - mobil oder im Studio

  • Special Make-up und Hairstyling 
  • Bereich Maskenbildnerei
  • Unterwasser Make-up
  • Fantasy Make-up
     

Make-up für den Alltagsgebrauch :

  • Tages Make-up
  • Abend Make-up / Glamour Make-Up
  • Hochzeits-Make-up (inkl. Probetermin)
     

Du profitierst aus über 20 Jahren Make-up Erfahrung und ständiges weiterentwickeln durch den Umgang mit Herstellern und Produkten. Sowie natürlich meiner Ausbildung als Maskenbildnerin.

 

Logo

© AbenteuerNixe. Alle Rechte vorbehalten.

Ich freue mich auf Dich!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.